• Heidi Hell

Was macht der Osterhase im Beratungsraum?

Jetzt kann ich es ja verraten: der Osterhase war die gesamte Karwoche bei mir, um an meinem Ostergeschenk zu arbeiten! Gottseidank ist er wie geplant fertig geworden und konnte rechtzeitig davonhoppeln, um all die anderen Geschenke zu verteilen.

Mein Beratungsraum, der sich im Keller meines Hauses befindet, war nämlich dringend renovierungsbedürftig. Nach 14 Jahren war er abgewohnt, die Wandpaneele nicht mehr zeitgemäß, Boden und Decke zeigten Abnützungserscheinungen, einzelne Deckenspots fielen regelmäßig aus…

Wand-, Deckenverkleidung und der Boden wurden entfernt, alles sauber gespachtelt und ausgemalt, ein neuer Boden verlegt, die Türstöcke gestrichen, neue Möbel aufgestellt,… Ich habe nun sogar Sockelleisten! Und ein funktionierendes Licht! 😉

Die Rundumerneuerung war wirklich überfällig und ich freue mich auf die ersten Kunden! Der Raum wirkt nun viel heller und leichter als vorher, das kann sich nur positiv auf die Ernährungsberatung auswirken! 🙂

Das war er vorher:

Und nun sieht’s so aus, noch nicht fertig eingeräumt, einen Tisch wird es auf jeden Fall wieder geben! 😉

Der Osterhase wurde die ganze Woche natürlich auch entsprechend kulinarisch versorgt! Ich sag euch: der futtert Brot, das glaubt ihr nicht! Mir hat’s getaugt, ich durfte jeden Tag Brot backen! 🙂 Und habe in dieser Woche auch einige leckere Brote mit Weizensauerteig ausprobiert! Rezept folgt natürlich bald!

Na sowas! Da hat der Osterhase als Draufgabe auch noch ein Nesterl in meinem Garten versteckt! Unter meiner (derzeitigen) Lieblingsblume, dem weißen Herzerlstrauch! Damit wünsche ich euch – dir, liebe Leserin und dir, lieber Leser ein frohes Osterfest!

Zur Einstimmung auf den Tag habe ich heute ausnahmsweise einen Musiktipp für euch: Der Link führt euch zu YouTube und einem Werk mit Gänsehaut-Garantie: Hallelujah aus dem Oratorium “Der Messias” von G.F. Händel

#Beratung #Ernährungsberatung #Foodcoach #Renovierung

0 views

© 2010 by Foodcoach, supported by mb-fotodesign

  • Instagram
  • Pinterest